Tätigkeiten

Die Grundlage des Erfolgs einer Rechtsanwaltskanzlei liegt in deren Spezialisierung. Wir hatten uns deshalb frühzeitig entschlossen, auf den von uns bearbeiteten Rechtsgebieten besondere Fachkenntnisse zu erwerben, um den Ansprüchen unserer Mandanten gerecht zu werden. Unsere besonderen Fachkenntnisse kommen unter anderen in den von uns erworbenen Qualifikationen als Fachanwälte für Strafrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht zum Ausdruck.

 

Zusammen mit unseren gewonnenen beruflichen Erfahrungen sind wir in unseren Tätigkeitsfeldern stets in der Lage, unseren Mandanten eine umfassende Beratung und Betreuung bei der Lösung ihrer rechtlichen Probleme zu bieten und sie vor Gericht durchsetzungsstark zu vertreten.

Tätigkeitsfelder

Jetzt beraten lassen

NOTRUF - STRAFVERTEIDIGER